Neuer Anfängerworkshop beginnt

Der neue Termin steht fest:

Ab dem 07.03.2018 beginnt um 19.15 Uhr bis 20.15 Uhr wieder ein Anfängerworkshop.Anmeldungen werden ab sofort über unsere e-mail Adresse info@wild-boots.de angenommen. Achtung, wie immer ist hier nur eine begrenzte Teilnehmerzahl möglich.

Der Kurs ist leider ausgebucht! Wer trotzdem noch Interesse hat, kann sich gerne auf die Warteliste setzen lassen. Manchmal ergibt sich ja kurzfristig noch die Chance mitzumachen.

Einmal im Jahr fangen wir für unsere Anfänger ganz von vorne an: Grundschritte, einfache Tänze und Freude am Tanzen. Wer schon immer mal den Einstieg im Linedance wagen  wollte, ist hier herzlich willkommen.

Preis: 24,00 Euro für insgesamt 8 Stunden

 

Karte nicht verfügbar

Date/Time
Date(s) - Mi 07.03.2018 - Mi 25.04.2018
19:15 - 20:15

Category(ies)


8 Gedanken zu „Neuer Anfängerworkshop beginnt

  1. Hallo zusammen,
    Wie wissen, dass wir viel zu spät dran sind. Wir möchten uns aber gerne auf die Warteliste setzen lassen, falls jemand doch kurzfristig ausfällt. Und wenn nicht würden wir uns gleich für den nächsten Kurs anstellen😊
    Liebe Grüße aus Kaufering

    Dagmar und Simone

  2. Hallo,
    ich würde auch sehr gerne beim Anfängerkurs dabei sein. (07.03.2018). Bin aber leider viiiieeeel zu spät dran
    Viele Grüße
    Andrea

  3. Hallo Wildboots,
    da ich nicht sicher bin, ob der „1-Kommentar“ angekommen ist – Entschuldigung – die Wiederholung.
    Ein Lebenszeichen von mir – Petra, die mit dem Hund. Ich würde mich gerne für den Anfängerkurs anmelden, nachdem es meinen Beinen (rechter Fuß, linkes Knie) wieder besser geht. Ich denke der Beginner-Kurs wäre der richtige Wiedereinstieg für mich. Ich hoffe, Ihr habt einen Kursplatz für mich, denn Linedance hat mir immer Spaß gemacht, wenn der Körper mitmachte.

    Herzlichst Petra

  4. Hallo,
    ich möchte uns gerne nochmals zum Anfängerkurs anmelden ab dem 07.03.2018.
    LG Bettina und Kathleen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.