Neuer Anfängerworkshop bei den Wild Boots

Ab heute startet ein neuer AnfängerworkshopWir erlernen einfach Tänze und Schrittkombinationen, die immer wieder bei den Workshops benötigt werden. Der Kurs besteht aus 8 Stunden (2 x 1 Stunde und 4 x 1,5 Stunden) und kostet 24,– Euro.

Da wir nur eine begrenzte Anzahl an Personen aufnehmen können, ist eine Anmeldung über info@wild-boots.de dringend erforderlich.

Leider ist der Kurs schon ausgebucht! Es können keine weiteren Anmeldungen mehr angenommen werden.

Falls Ihr trotzdem noch Interesse an einem Kurs habt, könnt ihr uns gerne eine Mail schicken. Wir würden uns dann melden, wenn ein neuer Kurs stattfinden würde.

 

 

Lade Karte....

Date/Time
Date(s) - Mi 17.02.2016 - Mi 23.03.2016
19:30 - 21:00

Location
Grundschule Nord, Königsbrunn

Category(ies) Keine Kategorien


9 Gedanken zu “Neuer Anfängerworkshop bei den Wild Boots

  1. Hallo Claudia,
    ich würde mich gern für den Workshop
    (17.02-23.03.2016)hiermit anmelden .

    Vielen Dank
    Sylvia

    Tel.08232/189218

    • Hallo Sylvia,
      vielen Dank für Deine Anmeldung. Weitere Informationen bekommst Du auf Deine Mail – Adresse.

      Liebe Grüße
      Petra

    • Hallo Bettina, vielen Dank für Eure Anmeldung. Wir freuen uns auf Euch. Alles weitere bekommst Du auf Deine Mail – Adresse. Liebe Grüße Claudia

    • Hallo Claudia,
      wir melden uns nochmal nächste Woche bei Dir, da wir aktuell keinen freien Platz mehr im Kurs haben.
      LG
      (auch) Claudia

  2. Hallo,
    wie waren letzte Woche bei einen Trainingsabend in Königsbrunn und das hat uns sehr gut gefallen. Ohne einen Anfängerkurs haben wir da jedoch wenig Chancen. Ich glaube jemand hat gesagt nach Ostern fände wieder so ein Kurs statt. Stimmt das? Wen ja, würden wir uns gerne gleich mal anmelden. Gelb Ihr uns Bescheid? LG Iris und Susan (Schmidt)

    • Hallo ihr beiden,
      der erste Anfängerkurs ist leider schon durch. Aber ab dem 06.04. geht der Anschlusskurs los. Ihr könnt gerne mit einsteigen. Dann lernt ihr eben nur die neuen Tänze. Wenn ihr wollt, könnt ihr Euch ja die bisher gelernten Tänze auf unserer Homepage unter Tanzliste Anfänger WS anschauen. Alles weitere schicken wir noch per Mail.
      Bis dann
      LG
      Claudia

    • Hallo ihr beiden,
      habe versucht, Euch persönlich zu kontaktieren, aber leider kommt die Mail immer wieder zurück. Würdet ihr uns bitte noch mal eine Mail an info@wild-boots.de schicken, dass wir Euch alles weitere des Kurses durchgeben können. Vielen Dank. Claudia

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>