Meet & Greet 2013

Nach einjähriger Pause haben wir uns entschlossen unser Meet & Greet
wieder aufleben zu lassen.


Auf Grund einiger Veranstaltungen im Umland, machten wir uns doch anfangs einige Sorgen, ob sich genug Tänzer anmelden würden.
Wir gratulieren hier speziell den Munich Linedancers, die an diesem Abend 15-Jähriges Jubiläum feierten.
Nun, es waren nicht ganz so viele Vereine, wie in den letzten Jahren, aber wir wurden belohnt. Mit gut gelaunten Leuten, die sich freuten genug Platz auf der Tanzfläche zu haben und auch, dass es unsere Veranstaltung wieder gibt, war die Tanzfläche den ganzen Abend lang bis zum Schluss gut gefüllt.
Eine tänzerische Einlage gab es von Sabine und Stefan. Sie tanzen seit 10 Jahren miteinander und zeigten uns lateinamerikanische Tänze. Mit dabei war auch eine kurze Einführung in die Grundtechniken.
Wir waren begeistert, so kann Cha Cha auch aussehen 🙂
Zum Schluss bleibt noch zu sagen, dass Claudia ihren ersten, sogenannten öffentlichen Workshop, trotz grosser Aufregung prima gemeistert hat.
Ruck-Zuck war es 24 Uhr und die Veranstaltung musste wegen Tanzverbot am Totensonntag zu Ende gehen.
Wir danken allen, die mit uns gefeiert und zu einer gelungenen Veranstaltung beigetragen haben. Wir würden uns freuen, wenn wir Euch und natürlich auch alle anderen, die an diesem Abend keine Zeit hatten, im nächsten Jahr begrüßen dürften.

Ein Gedanke zu „Meet & Greet 2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.