Meet & Greet 2014

Vielen Dank für den interessanten Nachmittag beim Teachertreff und den schönen Abend und die gute Stimmung bei unserer großen Line Dance Party. Wir durften dieses Jahr über 15 Vereine und Gruppen aus nah und fern begrüßen. Neben den Klassikern des Line Dance hatten wir auch sehr außergewöhnliche Musikwünsche, die wir gerne erfüllt haben. Wir hoffen, es war für jeden etwas zum Tanzen dabei. Auch die vorgestellten Tänze des Teachertreffs fanden guten Zuspruch. Karolin von den Jumping Boots tanzte ihre eigene Choreographie mit Unterstützung der klatschenden Zuschauer. Außerdem durften wir noch einen besonderen Wunsch erfüllen: Einen Tanz, den nur die Männern tanzen sollten. Wirklich eine tolle Idee. Die Männer hatten dabei sichtlich ihren Spaß, da die Unterstützung des Publikums grandios war. Ein Dankeschön geht auch an Arnold, der überraschend und kurzfristig unser Wild Boots Schild mit einer Richtungshand modifiziert hat. Wir freuen uns auf nächstes Jahr und hoffen, Euch alle wieder begrüßen zu dürfen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert