Auftritt beim Sommerfest in der Kleingartenanlage Haunstetten

Heuer haben es gleich 18 Mitglieder geschafft, am Auftritt teilzunehmen. dsc06855

Trotz vieler Veranstaltungen, privater Termine und Festen haben es eine beachtliche Menge unserer Mitglieder geschafft, diesen Auftritt zu formen. Für einige war es der erste öffentliche Auftritt, da sie erst seit kurzem bei uns im Verein Mitglied sind. Dementsprechend war bei allen die Nervosität hoch. Klappt alles, weiß ich die Choreographie noch? Drehe ich mich richtig? Rechts – Links, nein das andere Rechts. Kann ich den Übergang im Medley? Als dann die Musik losging, war alles wieder in Ordnung. Gut vorbereitet und sicher gaben alle ihr Bestes. Kleine Fehler, auch bei allen anderen, sind auf die Hitze, die Beschaffenheit des Bodens und der Aufregung zurückzuführen und zu verzeihen. Die verschiedenen Musikrichtungen gaben kurz wieder, wie vielfältig mittlerweile Linedance geworden ist. Von aktuellen Hits über Country und als Zugabe noch Gartenfest/Bierzeltmusi. Wir hoffen es war für jeden etwas dabei. Uns hat es auf alle Fälle viel Spaß gemacht. Auch im Anschluss blieben wir noch, um den leckeren Rollbraten und ein kühles Radler zu genießen. Die Band Babalu heizte noch ordentlich ein und so kam es, dass wir durch den “Twist” ganz “Atemlos” waren. Da “er aber zu mir gehört” wurde auch paarweise getanzt. Anschließend reckten wir alle “die Hände zum Himmel” und stiegen in den Bob ein. Rechtskurve und Linkskurve, nach hinten, nach vorn, Hopser – Ziel….
Ein heißer, anstrengender Tag ging dann zu Ende.

Hier noch eine kurze Zusammenfassung des Auftritts:
http://kgv-haunstetten.com/galerie/videos.html

 

3 Gedanken zu “Auftritt beim Sommerfest in der Kleingartenanlage Haunstetten

  1. Ich fand es auch zu früherer Stunde schon sehr lustig! Und es war toll, dass auch so viele neue Mitglieder beim Auftritt dabei waren!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>