Schön war es wieder….

wie jedes Jahr, im Rahmen des Friedberger Volksfestes, gab es einen Brunch im Festzelt, umrahmt von der Musik der Why Not Band.p1000795-640x480Es wurde wieder fleißig, zwischen den einzelnen Gängen zum Buffet, getanzt. Selbst  während des Essens wurde das Besteck aus der Hand gelegt und ein Tänzchen dazwischen geschoben.
Den Kindern sagt man ja immer, dass sie am Tisch sitzen bleiben sollen, solange sie noch essen. Diese Regel scheint für Linedancer nicht zu gelten.
Aber schaut euch die Bilder an, es war wieder viel Spaß angesagt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>