Open Air Line Dance in Fürstenfeldbruck

OLYMPUS DIGITAL CAMERAAuch im Sommer lassen wir uns nicht abhalten,
unserem Hobby nachzugehen.
Trotz großer Hitze machten wir uns auf den Weg nach FFB um Michi und seine Flying Eagles zu besuchen. Ein gut gemischtes Programm aus Oldies, Evergreens und aktuellen Linedance Hits versüßte uns den Sonntagnachmittag – bis in die frühen Abendstunden war für jeden etwas dabei.

2 Gedanken zu “Open Air Line Dance in Fürstenfeldbruck

  1. Hallo, ich heiße Robert und bin von den Crazy Country Jester, eine Country Band aus Dachau.
    Ich hab eben eure Veranstaltung gelesen ,und wäre an einem Auftritt interessiert schaut doch mal auf unsere Seite http://www.Crazy Country Jester.de vielleicht kommt ja auch Interesse bei euch auf :-) :-):-) das wäre super!!

    Gruß
    CCJ
    Robert

    Ps Kontakt … vom Louis Ulitzka 0170 2233771 oder unter unserer Homepage bzw über e Mail kathrin-kayko@hotmail.de

    • Hallo Robert,
      wir sind leider nicht der Veranstalter, sondern stellen nur die Termine auf unsere Homepage. Hier müsstest Du Dich bitte evtl. an die Flying Eagles wenden bzw. an den Veranstalter des Altstadtfestes in FFB.
      LG
      Claudia

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>