Rosenmontags-Westernparty im Neuen Hubertushof

p1030051-640x480Am Faschingsmontag lud der FFC-Augsburg zu einer Westernparty in den neuen Hubertushof in die Firnhaberau ein.
Das Motto war dieses Jahr WILD&FREE,   FFC WESTERN 2016
Für die Musikalische Unterhaltung sorgte die, bei uns Linedancern in der Region beliebte,
„Why Not Band“. Die Stimmung war von Beginn an Super.
Zum Tanzen war für uns Linedancer, sowie auch für alle andern Gäste genügend Platz auf der Tanzfläche.
In den Pausen wurden von FFC-Youngstars, der Garde, dem Männerballet und der Showtanzgruppe tolle Tanzeinlagen präsentiert. Nach der letzten Pause wurden auch noch einige FFC-Orden verliehen. Unsere Irene war total überrascht, als Sie stellvertretend für alle Linedancer den Faschingsorden verliehen bekam.
Anschließend wurde die Tanzfläche wieder gestürmt. Wie immer konnten wir mit unseren Tanzrepertoire auf jedes Lied der Band einen Tanz finden.
++++  vielen Dank an Arnold, für den Bericht und die Bilder  ++++

Ein Gedanke zu “Rosenmontags-Westernparty im Neuen Hubertushof

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>