Gartenfest Haunstetten 2016

Auch zum 50 jährigen bestehen der Kleingartenanlage gab es wieder ein großes Gartenfest an dem wir – fast schon traditonell – teilnahmen.dsc09006Hier haben wir nicht nur unseren Auftritt, sondern vorher und danach sitzen wir gemütlich beisammen, unterhalten uns, tanzen (nicht nur Linedance), singen, essen und trinken gemeinsam. Es gab viel Lob von den Zuschauern, was uns sehr freut. Wir hoffen, dass alle so viel Spaß wie wir hatten. Vielleicht sehen wir uns ja nächstes Jahr wieder.

Ein Gedanke zu „Gartenfest Haunstetten 2016

  1. Wer hat bei meinen Sammy das Bier bestellt. Das kann er doch gar nicht tragen.
    Der Auftritt war wieder Super. Die Stimmung wie immer mit Wild-Boots beiteiligung lustig.
    Gruß Dagmar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.