Pullmann City 2016

dsc09542

Nach längerer Pause sollte es mal wieder ein Ausflug nach Pullman City sein. Dann aber natürlich zum Event des Jahres, zumindest für Linedancer. Das internationale Line – Dance – Weekend, mit viel Prominenz aus der Linedace – Szene.
Es erwarteten uns viele schöne Workshops unter anderem von:
Astrid (Cheesy) Kaeswurm, Robert Hahn, Jutta Leyh und dem Star aus Irland Maggie Gallager.
Natürlich nicht zu vergessen der/die Benefizta(ä)nz(e) zu Gunsten des „Inselhauses Eurasburg“ (Kinder und Jugendhilfe). Dieser musste auf Grund des sagenhaft schlechten Wetters leider in die Reithalle, die zu einem Tanztempel umfunktioniert wurde, verlegt werden. Rundum war es ein gut organisiertes Ereignis. Wir sind tanztechnisch voll auf unsere Kosten gekommen. Die Nächte waren zwar etwas kurz, aber mit viel Spaß verbunden. Auch unsere neuen Mitglieder waren alle ganz begeistert, bei so einem Event dabei gewesen zu sein.

Hier noch ein paar Bilder…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert