Kleiner Vereinsausflug, Weißwurstessen und Linedance

Wie passt Linedance zum Weißwurstessen? Ganz einfach:SAMSUNG DIGITAL CAMERA  Manchmal treffen sich die Wild Boots auch zu Aktivitäten außerhalb des Trainings. Wir sind nämlich ein sehr geselliges Grüppchen und wenn sich dabei auch noch die Möglichkeit zum Tanzen ergibt, ist es perfekt. In der Kälberhalle bietet sich hierzu eine tolle Gelegenheit, wenn zum Weißwurstessen die Why not Band spielt. Dort kann man auch ein paar kleine Tänzchen wagen, wenn auch der Platz ziemlich begrenzt ist. An diesem Tag war es so schön, dass wir uns entschieden haben, die ersten Sonnenstrahlen draußen zu genießen. Das hielt uns aber auch nicht vom Tanzen ab. Ob drinnen (hier gibt es leider keine Bilder) oder eben vor dem Haus war egal. Es ist für jeden was dabei. Manche waren sogar mit dem Rad da und so war unser kleiner Ausflug eine schöne Abwechslung zum normalen Training. Dies muss unbedingt mal wiederholt werden.

[nggallery id=100]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.