Rock n Roll days in Königsbrunn

Back to the 50th and 60th hieß es letztes Wochenende wieder in Königsbrunn.Wir durften auch dabei sein und hatten wieder fleißig Rock ´n´ Roll Lieder einstudiert.

Die Choreographien und Tänze stehen ja schon immer im voraus. Trotzdem ist es für alle eine Herausforderung, vor einem Publikum aufzutreten. Gerade unseren neuen Mitglieder, die beim Auftritt mit dabei waren, gebührt unser voller Respekt. Nach einer kurzen Ansprache des Bürgermeisters und ein paar Lieder von Nico Sücker waren wir mit unserer kleinen Einlage dran. Alles verlief bestens. Und auch bei weiteren Songs von Nico konnten wir so manchen Tanz beisteuern. Bei Kaffee und Kuchen konnte die Zeit bis zur Miss Rockabella Wahl überbrückt werden. Der Preis verblieb dieses Mal in Königsbrunn.
Ab 20.oo Uhr spielten dann noch die verschiedensten Bands und es wurde viel gerockt.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.