Sommerfest 2019/ Pfarrfest Königsbrunn

Endlich war es nun wieder soweit…. Schönes Wetter war angesagt, wir freuten uns auf unser alljährliches Sommerfest. Die Grillköstlichkeiten samt mitgebrachter Beilagen, unserer Mitglieder waren hergerichtet.
Plötzlich gab es Gewitterstimmung und ein kräftiger Regenschauer ging nieder.
Tische, Bänke, Grill wurden eiligst auf die überdachte Terasse transportiert und das Fest nahm seinen mehr als gelungenen Lauf. Es gab mega viel Spaß, gute Musik, viel Tanz, barfuß auf einer feuchten Wiese 😉
Es wurde gesungen, gelacht sogar eine Polonese gab es.
Eindeutiges Fazit: Der Abend war leider viel zu schnell vorbei. 🙁
Denn am nächsten Tag sollten wir doch einigermaßen fit sein um unseren Auftritt und Workshop beim Königsbrunner Pfarrfest bestmöglichst abzuliefern.
So fanden sich am nächsten Nachmittag die aktivsten Mitglieder bereits wieder beim Pfarrsaal ein und gaben ihr Bestes. Der Workshop wurde gut angenommen und viele stellten wohl wieder fest,…es ist doch nicht so einfach wie es aussieht. 😉
Vielen Dank allen, die zu einem guten Vereinsleben beitragen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.