Sommerfest auf der Weiherhof-Hütte

Unser Sommerfest war eine gelungene Abwechslung zu unserem sonstigen Training, wobei auch hier das eine oder andere Tänzchen einfach sein musste.

Ansonsten hieß es einfach mal die Seele baumeln lassen, gute und witzige Gespräche führen. Und natürlich sich rundum verwöhnen zu lassen. Ein großer Beitrag war die geniale Verköstigung, zu der alle ihren Teil beitrugen. Egal ob Kuchen, Kaffee, Milch! Salate oder auch Nachspeisen. Es fehlte uns an nichts. All das hat bereits ab dem Nachmittag für gute Stimmung gesorgt.

Auch unseren Grillmeistern vielen Dank, ihr wart wie immer unabkömmlich.

Ihr alle habt dazu beigetragen, das wir gut versorgt waren und ein tolles Fest hatten. Dafür durfte auch jeder seine eigene Trinkflasche mit nach Hause nehmen.
Ihr seid eine tolle Truppe – vielen Dank.

  • Hättest du halt angerufen…
  • Kann noch jemand Milch mitbringen???
  • Ich hab kein Netz
  • Oh, das glitzert aber schön
  • möchte jemand noch ein paar Kräuter
  • Shot of Tequila ist ein schwerer Tanz
  • die Nussecken schauen aber gar nicht gut aus, ich glaube, wir müssen die vernichten
  • Der Kuchen ist mir runtergefallen
  • Essen ist fertig

Das letzte Bild zeigt die kleine aber feine Delegation auf der Gautsch am Tag der Vereine 🙂