Es ist wieder soweit – nach den Osterferien beginnt der neue Anfängerworkshop – keine Aufnahme mehr – Kurs ist ausgebucht!!

Ab dem 10.04.24 starten wir mit unserem diesjährigen Workshop

Anmeldungen sind ab sofort unter info@wild-boots.de oder claudia@wild-boots.de möglich

Alle Plätze sind leider schon belegt. Ihr könnt euch aber auf eine Warteliste setzen lassen, falls jemand abspringen würde.

Wir freuen uns auf euch!

Hier ein paar Bilder der letzten Kurse und des aktuellen Kurses:

Ein Gedanke zu „Es ist wieder soweit – nach den Osterferien beginnt der neue Anfängerworkshop – keine Aufnahme mehr – Kurs ist ausgebucht!!

  1. Würde mich gern zum Anfängerkurs anmelden. Was kostet der Kurs und wie kann ich mich anmelden.
    Danke für die Info
    Mit freundlichen Grüßen
    Manuela Stölzl

Kommentare sind geschlossen.