Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
31 Einträge
Eva-Maria Greiner Eva-Maria Greiner aus Wehringen schrieb am 15/01/2024 um 22:07
Guten Abend
Ich habe Interesse an einem anfängerkurs für line dance. Freue mich auf eine Antwort. Bis bald Eva-Maria
Administrator-Antwort von: Claudia
Hallo Eva-Maria,
ich geb dir Bescheid, wenn wir wieder starten. Vermutlich wird das März/April.
Melde mich aber vorher noch per Mail bei dir.
LG
Claudia
Sabine Krist Sabine Krist aus Wehringen schrieb am 11/01/2024 um 11:18
Hallo ich interessiere mich für einen Line Dance Kurs. Ab Januar oder Februar 2024. Liebe Grüße Sabine
Angelika Benka Angelika Benka aus Königsbrunn schrieb am 30/09/2023 um 09:21
Ich interessiere mich für Line Dance, gibt es die Möglichkeit, bei euch einzusteigen? Liebe Grüße, Angelika
Administrator-Antwort von: Claudia
Hallo Angelika,
am besten geht das mit einem Anfängerkurs. Ich melde mich bei dir.
LG
Claudia
Birgitt Birgitt aus 86343 Königsbrunn schrieb am 02/09/2023 um 10:27
Hallo Claudia,

Ich interessiere mich für einen Anfängerkurs im Herbst 2023, findet wieder ein Kurs statt? Mein Interesse wurde durch Ruth und Evi geweckt.
Administrator-Antwort von: Claudia
Hallo Birgitt,
leider haben wir immer nur einen Anfängerkurs im Jahr und meistens noch einen fortführenden Kurs.
Aber du kannst gerne ab dem 20.09. mal vorbei schauen, ob dir das gefallen würde. Ich nehm dich dann auf die Warteliste und wenn wir nächstes Jahr wieder starten, würde ich Bescheid geben.
LG
Claudia
Brigitte Brigitte aus Augsburg schrieb am 12/06/2023 um 22:37
Hallo Claudia,
ich bin sehr interessiert an dem Anfängerkurs ab dem 14.6.2023
Ist denn noch ein Platz frei?
Würde mich sehr freuen!
Viele Grüße,
Brigitte
Administrator-Antwort von: Claudia
Vielen Dank für dein Interesse. Ich melde mich per Mail bei dir.
LG Claudia
Angelika Kraus Angelika Kraus aus Kissing schrieb am 07/02/2023 um 10:03
Hallo Claudia
Ich wäre an dem nächsten Anfänger Kurs
Interessiert.Bitte teile mir doch bitte mit,wann
dieser beginnt.
Vielen Dank lg Angelika (Bekannte von Ellen)
Administrator-Antwort von: Claudia
Hallo Angelika,
ich gebe dir Bescheid, wann wir dieses Jahr starten. Voraussichtlich im März. Der genaue Zeitpunkt steht aber noch nicht fest.
LG
Claudia
Wernicke Wernicke aus Königsbrunn schrieb am 09/06/2022 um 13:42
Hallo wollte gerne einen Anfängerkurs bei euch machen habe aber immer Spätschicht ab 14 Uhr habt ihr evtl auch vormittags einen Kurs danke LG Gabi
Heidi Heidi aus Glashütten schrieb am 14/01/2020 um 22:58
Hallo Claudia,
ich lerne zur Zeit 1-2-3 - ein schnelles Tänzchen, aber toll!
Den Alligater Rock wollte ich auch lernen und dann beibringen, hier bin ich noch auf der Suche nach der Musik. Miller Magic war der Knüller im Herbst. LG aus dem Taunus!
Tamara Tamara aus Berching schrieb am 11/11/2019 um 19:21
Hallo Wild Boots,

wir haben euch beim DTSA 2019 vermisst. Vielleicht habt Ihr ja Lust, 2020 wieder mitzumachen. Saloon Sweepers aus Neumarkt/Oberpfalz und der Libery Country Club Parsberg werden zusammen die Veranstaltung durchführen. - ein genauer Termin steht allerdings noch nicht. Die neuen Tänze stehen aber schon fest.

Würde mich freuen, wenn wir uns wieder lesen.

LG Tamara
Administrator-Antwort von: Claudia
Hallo Tamara,
entschuldige die späte Antwort, aber der Eintrag ist wohl etwas untergegangen.
Wir wären gerne gekommen und hatten uns auch schon vorbereitet. Leider habt ihr den Termin nach vorne verschoben (auch noch in die Zeit der Ferien), wo die meisten nicht konnten. Vielleicht wieder bei nächsten Mal. Wenn Termine und Tänze feststehen, könnt ihr uns ja Bescheid geben über die info@wild-boots.de Adresse. Ich wünsche Euch allen noch ein gutes neues und erfolgreiches 2020.
Ganz liebe Grüße
Claudia
Müller Silvana Müller Silvana aus Schorfheide schrieb am 26/07/2018 um 10:33
Hallo ..hätte eine Bitte ...würdest du den Fire and Lace als Tanzvideo veröffentlichen.. MfG Silvana.. ich denke das es hier nicht hin gehört finde leider nichts anderes wo ich nachfragen könnte
Administrator-Antwort von: Claudia
Hallo Silvana,
du findest die Tänze meistens auf youtube. Einfach den Tanz eingeben und Line Dance dahinter. Da ist sicher was dabei.
z. B. https://www.youtube.com/watch?v=b_XGHj0j7aQ
Hoffe, dass dir das hilft.
LG
Claudia
Anne Bortenlänger Anne Bortenlänger schrieb am 14/10/2017 um 11:42
Hallo Linedancer,
habe bei euren Terminen gesehen, dass ihr am 25.11. eine Linedace- Party in Gernlinden drin habt. Bei den 4 Season-Lindancern konnte ich diesen Termin auf der homepage jedoch nicht finden. Dort war der 09.12. als Termin angegeben. Könnt ihr mir sagen, welches Datum richtig ist, da ich auch gerne dorthin gehen möchte?
Administrator-Antwort von: Claudia
Hallo, wie schon per Mail mitgeteilt hatte sich leider der Fehlerteufel eingeschlichen und wir konnten das nicht bereinigen, weil wir momentan technische Probleme mit der Homepage haben. Der 09.12. stimmt.
Viel Spaß dort. Wir sehen uns evtl. vor Ort.
WHY NOT BAND WHY NOT BAND schrieb am 22/09/2017 um 08:00
Wir gratulieren Doris Tesch zu ihren überragenden Erfolg beim Line Dance und für den ganz tollen Artikel in der Augsburger Zeitung. Der Artikel steigert sehr stark den Bekanntheitsgrad für die Line Dance Szene und auch für uns als Musiker (WHY NOT BAND) der Country Music. Wir wünschen den Wild Boots alles Gute und das wir uns oft bei unseren Auftritten sehen. Die WHY NOT BAND Augsburg mit real good country sound!
Administrator-Antwort von: Claudia
Liebe Why Not Band, sorry, dass Euer Eintrag in unserem Gästebuch noch nicht sichtbar war, aber wir haben momentan technische Probleme. Außerdem wollten wir Euch mitteilen, dass Doris Tesch seit langen nicht mehr in unserem Verein ist. Trotzdem freuen wir uns über die guten Wünsche und wir sehen uns sicherlich bei dem einen oder anderen Auftritt von Euch.
Brigitte Dirksen Brigitte Dirksen aus Landsberg schrieb am 13/09/2017 um 09:33
Hallo ihr " Wilden " 😉

schöne Grüße aus Landsberg. Auch von Melli. Wäre schön, wenn wir uns vielleicht mal wieder im Four Corners treffen. Z.B. bei D.B. Rose, Rebel Bunch oder Cadillac Cowboys.
Schöne Grüße an alle.

Brigitte u. Ali.
Brigitte Dirksen Brigitte Dirksen aus Landsberg schrieb am 10/09/2017 um 18:44
Hallo Irene,

schöne Grüße aus Landsberg senden Ali und Brigitte ( auch von Melli 🙂 ) . Vielleicht sieht man sich ja am 23.09. oder am 30.09. im Four Corners. Schöne Grüße an die Gruppe.
Conny Conny aus The Feather Dancers schrieb am 02/06/2016 um 14:51
Hallo Ihr Lieben,
da Ihr auch am Weltrekord 2015 in Wurzen teilgenommen habt, möchte ich informieren, dass der Weltrekordversuch 2015 für den Line Dance Star Avard 2016 unter der Kategorie "Event des Jahres" vorgeschlagen wurde. Wir würden uns freuen, wenn Ihr Euer Voting abgeben würdet. Das Voting läuft (www.linedance-star.de) bis 30.06.2016.
Viele Grüße
Conny von den Feather Dancers
Dippel Karolina Dippel Karolina aus Wertingen schrieb am 08/11/2015 um 19:55
Liebe Wild Boots,
soooo ein toller Line Dance Abend , habt Ihr gut gemacht. Für jeden was zum Tanzen dabei, gute Stimmung - super - und dann noch in meinen Geburtstag hinen tanzen, DANKESCHÖN
Liebe Grüße
Karolina
Ines Ines schrieb am 08/10/2015 um 18:18
ups Link vergessen 🙂
http://kgv-haunstetten.com/galerie/videos.html
Ines Ines schrieb am 08/10/2015 um 18:18
Hallöchen,
anbei ein Link wo euer Auftritt beim Gartenfest festgehalten wurde.
Ganz liebe Grüße an Petra
Bis nächstes Jahr...hoffe ich
bis dann Ines
Rainer Junck Rainer Junck aus Get In Line schrieb am 21/10/2014 um 15:35
Hallo Wild Boots,

vielen Dank für die Organisation des Teacher Treffens und für die tolle Party.

Bis zum nächsten Mal und liebe Grüße,

Rainer
Jumping Boots Jumping Boots aus Wertingen schrieb am 20/10/2014 um 08:09
Hallo Wild Boots,
am Samstag war´s wieder schön bei Euch. Für jeden war was zum Tanzen dabei, sehr vielseitig.
Der Workshop klasse, Lob an Claudia.
Freun uns auf´s nächstemal
LG Karolin
und die Jumping Boots