Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.198.108.19.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
21 entries.
Anne Bortenlänger Anne Bortenlänger schrieb am 14/10/2017 um 11:42:
Hallo Linedancer,
habe bei euren Terminen gesehen, dass ihr am 25.11. eine Linedace- Party in Gernlinden drin habt. Bei den 4 Season-Lindancern konnte ich diesen Termin auf der homepage jedoch nicht finden. Dort war der 09.12. als Termin angegeben. Könnt ihr mir sagen, welches Datum richtig ist, da ich auch gerne dorthin gehen möchte?
Administrator-Antwort von: Claudia
Hallo, wie schon per Mail mitgeteilt hatte sich leider der Fehlerteufel eingeschlichen und wir konnten das nicht bereinigen, weil wir momentan technische Probleme mit der Homepage haben. Der 09.12. stimmt.
Viel Spaß dort. Wir sehen uns evtl. vor Ort.
WHY NOT BAND WHY NOT BAND schrieb am 22/09/2017 um 08:00:
Wir gratulieren Doris Tesch zu ihren überragenden Erfolg beim Line Dance und für den ganz tollen Artikel in der Augsburger Zeitung. Der Artikel steigert sehr stark den Bekanntheitsgrad für die Line Dance Szene und auch für uns als Musiker (WHY NOT BAND) der Country Music. Wir wünschen den Wild Boots alles Gute und das wir uns oft bei unseren Auftritten sehen. Die WHY NOT BAND Augsburg mit real good country sound!
Administrator-Antwort von: Claudia
Liebe Why Not Band, sorry, dass Euer Eintrag in unserem Gästebuch noch nicht sichtbar war, aber wir haben momentan technische Probleme. Außerdem wollten wir Euch mitteilen, dass Doris Tesch seit langen nicht mehr in unserem Verein ist. Trotzdem freuen wir uns über die guten Wünsche und wir sehen uns sicherlich bei dem einen oder anderen Auftritt von Euch.
Brigitte Dirksen Brigitte Dirksen aus Landsberg schrieb am 13/09/2017 um 09:33:
Hallo ihr " Wilden " 😉

schöne Grüße aus Landsberg. Auch von Melli. Wäre schön, wenn wir uns vielleicht mal wieder im Four Corners treffen. Z.B. bei D.B. Rose, Rebel Bunch oder Cadillac Cowboys.
Schöne Grüße an alle.

Brigitte u. Ali.
Brigitte Dirksen Brigitte Dirksen aus Landsberg schrieb am 10/09/2017 um 18:44:
Hallo Irene,

schöne Grüße aus Landsberg senden Ali und Brigitte ( auch von Melli 🙂 ) . Vielleicht sieht man sich ja am 23.09. oder am 30.09. im Four Corners. Schöne Grüße an die Gruppe.
Conny Conny aus The Feather Dancers schrieb am 02/06/2016 um 14:51:
Hallo Ihr Lieben,
da Ihr auch am Weltrekord 2015 in Wurzen teilgenommen habt, möchte ich informieren, dass der Weltrekordversuch 2015 für den Line Dance Star Avard 2016 unter der Kategorie "Event des Jahres" vorgeschlagen wurde. Wir würden uns freuen, wenn Ihr Euer Voting abgeben würdet. Das Voting läuft (www.linedance-star.de) bis 30.06.2016.
Viele Grüße
Conny von den Feather Dancers
Dippel Karolina Dippel Karolina aus Wertingen schrieb am 08/11/2015 um 19:55:
Liebe Wild Boots,
soooo ein toller Line Dance Abend , habt Ihr gut gemacht. Für jeden was zum Tanzen dabei, gute Stimmung - super - und dann noch in meinen Geburtstag hinen tanzen, DANKESCHÖN
Liebe Grüße
Karolina
Ines Ines schrieb am 08/10/2015 um 18:18:
ups Link vergessen 🙂
http://kgv-haunstetten.com/galerie/videos.html
Ines Ines schrieb am 08/10/2015 um 18:18:
Hallöchen,
anbei ein Link wo euer Auftritt beim Gartenfest festgehalten wurde.
Ganz liebe Grüße an Petra
Bis nächstes Jahr...hoffe ich
bis dann Ines
Rainer Junck Rainer Junck aus Get In Line schrieb am 21/10/2014 um 15:35:
Hallo Wild Boots,

vielen Dank für die Organisation des Teacher Treffens und für die tolle Party.

Bis zum nächsten Mal und liebe Grüße,

Rainer
Jumping Boots Jumping Boots aus Wertingen schrieb am 20/10/2014 um 08:09:
Hallo Wild Boots,
am Samstag war´s wieder schön bei Euch. Für jeden war was zum Tanzen dabei, sehr vielseitig.
Der Workshop klasse, Lob an Claudia.
Freun uns auf´s nächstemal
LG Karolin
und die Jumping Boots
Brigitte Dirksen Brigitte Dirksen schrieb am 22/07/2014 um 20:43:
Hallo ihr Wild Bootser, 🙂
wir möchten uns noch einmal recht herzlich für euren Auftritt im Four Corners bedanken. Es hat allen sehr gefallen. Alle waren begeistert. Es war schön, euch wiederzusehen. Schöne Grüße an alle. Danke nochmal.
LG Bigi.
Brigitte Dirksen Brigitte Dirksen schrieb am 03/07/2014 um 13:07:
Hallo ihr Wild(en) Boots 😉
wir freuen uns schon auf den 22.7. im FCMH.
Schöne Grüße an alle.
LG Bigi
Bianka McDonagh Bianka McDonagh aus Carlow, Irland schrieb am 25/04/2014 um 07:23:
Ein herzliches Hallo aus Irland.

Es war super, Euch, Inge und Claudia, kennengelernt zu haben. Die fuenf Tage in Carlow sind einfach wir im Flug vergangen und ich wuerde mich freuen, wenn wir auch weiterhin in Kontakt bleiben koennten. Wer weiss, vielleicht sieht man sich ja wieder einmal auf einer Tanzflaeche - waere schoen.

Eure Webseite ist toll, sehr uebersichtlich.

Viele liebe Gruesse aus Carlow und weiterhin viel Spass beim Tanzen

Bianka McDonagh
Annegret Blaschke Annegret Blaschke aus Thüringen schrieb am 22/04/2014 um 12:32:
Hallo ihr Lieben ,
es war sehr schön mit euch in Irland , als würden wir uns schon lange kennen .Ich wäre sehr dafür , wenn wir auch weiterhin in Kontakt bleiben würden und uns vielleicht auch mal bei uns in Thüringen sehen oder halt bei euch .Die Bilder von Claudia habe ich übrigens auch erhalten und sie mit Wolfgang angeschaut.
Es grüßen euch
Anne und Wolfgang
(Red Angels -Herbsleben-Gebesee )
Christl-Palace Saloon Christl-Palace Saloon aus Arnschwang schrieb am 19/04/2014 um 07:03:
Hallo
Frohe Ostern wünscht euch das Team vom Christl-Palace Saloon Arnschwang
Ostersonntag Country-Linedance-Night mit John TC
Wir freuen uns auf euren Besuch
Grüße
Team Christl-Palace Saloon
Inge Inge schrieb am 18/04/2014 um 11:55:
Hallo Gabi,
uns hat der Urlaub in Irland auch sehr gefallen und wir hatten viel Spaß mit euch.
Viel Glück noch mit eurem Vereinsvorhaben.
LG
Inge von den Wild Boots
Gabi Weber Gabi Weber aus Hessen schrieb am 14/04/2014 um 07:33:
Hallo Inge, Hallo Claudia,

es war schön euch in Irland kennengelernt zu haben.
Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß beim
tanzen.

Herzliche Grüße aus
Hessen
von den Happy-Go-Lucky´s
Peter Peter aus Sierndorf schrieb am 29/12/2013 um 12:21:
Wer torkelt so spät durch Nacht und Wind? Ein Glücksschwein per Shuffle-Steps, das lallt und swingt! Viel Glück, Gesundheit und schwungvolle Tage für 2014! Peter & Team vom tanzkalender.cc
Sheriff Uwe und Rosi Sheriff Uwe und Rosi aus Kiel schrieb am 16/12/2013 um 21:26:
Howdy liebe Wild Boots Line-Dancer

Weihnachten steht schon vor der Tür. Die Country & Line Dance Gruppe Kiel mit Sheriff Uwe und Rosi wünschen Euch und Euren Line Dancer eine entspannte und besinnliche Weihnachtszeit. Verbunden mit allen guten Wünschen für ein erfolgreiches und gesundes Line Dance Jahr 2014.
Irene Irene aus Graben schrieb am 23/10/2013 um 07:22:
Hallo Piu,
herzlichen Dank für unser Gästebuch. Ich hoffe, es tragen sich viele nette Linedancer ein (oder solche, die es werden wollen).
L.G.
Irene