Termine

Date/Time Event
Fr 27.10.2017
19:30 - 23:55
The Green Valley Dancer prodly presents
Gasthof zur Krone, Bissingen
Di 31.10.2017
14:00 - 18:00
Line Dance Kaffeeklatsch bei den Desert Devil Line Dancern
Four CornersMusic Hall, Untermeitingen
Sa 04.11.2017
17:00 - 23:30
Linedanceparty bei den Munich Linedancern
Taverna Ionio, München
Sa 11.11.2017
14:00 - 23:55
20 Jahre Cookie and the Crumbs
Vereinsheim Schweitenkirchen, Schweitenkirchen
Sa 25.11.2017
19:00 - 23:59
Line Dance 4Seasons
Bürgerzentrum, Gernlinden Bayern

Powered by Events Manager

14 Gedanken zu “Termine

  1. Ich wollte mal nachfragen ob ihr demnächst einen Anfängerkurs startet und ob ich mich schon vormerken lassen kann. Meine Gastbesuche bei euch haben mir gezeigt, das es besser ist ganz vorne anzufangen. Ich würde mich freuen bald von euch zu hören, vieleicht mit Termin für einen Kurs.
    Grüsse Ellen

    • Hallo Ellen,

      im Moment ist leider kein neuer Anfängerkurs geplant.
      Wir merken dich aber gerne vor und geben dir Bescheid, sobald
      etwas in Planung ist.
      Viele Grüße
      Petra

  2. Gerne würde ich mal bei den Wild Boots schnuppern. Ist das möglich? Ich habe Tanz-Erfahrung. Gruß, Traudi

    • Hallo Traudi,
      gerne kannst du an einem Montag bei uns vorbei schauen.
      Am 30.11. findet allerdings kein Training statt.
      Ohne Anfänger-Workshop ist es, auch mit Tanzerfahrung, sehr schwierig
      einzusteigen. Aber du kannst es gerne ausprobieren, vielleicht bis du ja ein
      Naturtalent. Ein Workshop ist im Moment nicht in Planung.
      Geben Dir aber gerne Bescheid, wenn wieder einer anstehen sollte.
      Dann vielleicht bis bald.
      Liebe Grüße
      Petra

  3. Hallo liebe Wild-Boots,

    habe vor einigen Jahren schon Linedance getanzt und wollte mal wieder etwas Linedance Luft schnuppern. Bin etwas traurig, weil ich die Tänze alle vergessen habe.
    Kann man heute am 23. Mai mal reinschnuppern bei Euch?

    Grüssle, Petra

  4. Hallo Ihr lieben,
    ich freue mich schon euch beim Gartenfest tanzen zu sehen. Liebe Petra ich habe deine Mail Adresse verbuddelt. Melde dich doch bitte bei mir.
    ganz liebe Grüße Ines

  5. Hallo liebe Wild-Boots,
    Ich möchte sehr gerne einen Anfängerkurs bei euch mit meinen Freundinnen besuchen.
    Gibt es da eine Möglichkeit dazu?
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Erika Tiecher

    • Hallo Erika,
      wir nehmen Dich in unsere Liste mit auf und wenn der nächste Anfängerkurs beginnt, bekommst Du eine Info-Mail.
      Bis dahin kannst Du gerne mal bei uns reinschnuppern und dir das ganze mal anschauen. Am besten Mittwoch Abend. Oder du kommst am nächsten Samstag zum Countryfest (siehe Termine)
      Wir melden uns bei Dir.
      LG
      Claudia

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>