Termine

Date/Time Event
Mo 12.12.2016
19:00 - 23:59
Weihnachtsfeier der Wild Boots (nur für Mitglieder)
Taipan Mering Mongolischer Grill, Mering
Sa 28.01.2017
20:00 - 23:59
Line - Dance - Abend mit der Why Not Band
Gasthof Stark in Gottmannshofen bei Wertingen, Gottmannshofen Bayern
Sa 18.03.2017
19:00 - 23:30
Die Life-G.-Dancers werden 5
Bürgerzentrum, Gernlinden, Maisach Bayern

Powered by Events Manager

10 Gedanken zu “Termine

  1. Ich wollte mal nachfragen ob ihr demnächst einen Anfängerkurs startet und ob ich mich schon vormerken lassen kann. Meine Gastbesuche bei euch haben mir gezeigt, das es besser ist ganz vorne anzufangen. Ich würde mich freuen bald von euch zu hören, vieleicht mit Termin für einen Kurs.
    Grüsse Ellen

    • Hallo Ellen,

      im Moment ist leider kein neuer Anfängerkurs geplant.
      Wir merken dich aber gerne vor und geben dir Bescheid, sobald
      etwas in Planung ist.
      Viele Grüße
      Petra

  2. Gerne würde ich mal bei den Wild Boots schnuppern. Ist das möglich? Ich habe Tanz-Erfahrung. Gruß, Traudi

    • Hallo Traudi,
      gerne kannst du an einem Montag bei uns vorbei schauen.
      Am 30.11. findet allerdings kein Training statt.
      Ohne Anfänger-Workshop ist es, auch mit Tanzerfahrung, sehr schwierig
      einzusteigen. Aber du kannst es gerne ausprobieren, vielleicht bis du ja ein
      Naturtalent. Ein Workshop ist im Moment nicht in Planung.
      Geben Dir aber gerne Bescheid, wenn wieder einer anstehen sollte.
      Dann vielleicht bis bald.
      Liebe Grüße
      Petra

  3. Hallo liebe Wild-Boots,

    habe vor einigen Jahren schon Linedance getanzt und wollte mal wieder etwas Linedance Luft schnuppern. Bin etwas traurig, weil ich die Tänze alle vergessen habe.
    Kann man heute am 23. Mai mal reinschnuppern bei Euch?

    Grüssle, Petra

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>