Pullmann City 2016

dsc09542

Nach längerer Pause sollte es mal wieder ein Ausflug nach Pullman City sein. Dann aber natürlich zum Event des Jahres, zumindest für Linedancer. Das internationale Line – Dance – Weekend, mit viel Prominenz aus der Linedace – Szene.
Es erwarteten uns viele schöne Workshops unter anderem von:
Astrid (Cheesy) Kaeswurm, Robert Hahn, Jutta Leyh und dem Star aus Irland Maggie Gallager.
Natürlich nicht zu vergessen der/die Benefizta(ä)nz(e) zu Gunsten des “Inselhauses Eurasburg” (Kinder und Jugendhilfe). Dieser musste auf Grund des sagenhaft schlechten Wetters leider in die Reithalle, die zu einem Tanztempel umfunktioniert wurde, verlegt werden. Rundum war es ein gut organisiertes Ereignis. Wir sind tanztechnisch voll auf unsere Kosten gekommen. Die Nächte waren zwar etwas kurz, aber mit viel Spaß verbunden. Auch unsere neuen Mitglieder waren alle ganz begeistert, bei so einem Event dabei gewesen zu sein.

Hier noch ein paar Bilder…

 

2 Gedanken zu “Pullmann City 2016

  1. Hallo Wild-Boots,
    ich würde mich für einen Anfängerkurs begeistern ….wann findet wieder einer statt und wann und wo könnte ich bei einer Line-Dance Stunde mal zusehen?
    Herzliche Grüße Karolin

    • Hallo Karolin,
      wir nehmen Dich in unsere Liste mit auf und wenn der nächste Anfängerkurs beginnt, bekommst Du eine Info-Mail.
      Bis dahin kannst Du gerne mal bei uns reinschnuppern und dir das ganze mal anschauen. Am besten Mittwoch Abend. Oder du kommst morgen zum Countryfest (siehe Termine). Da gibt es auch einen kleinen Workshop zum Schnuppern.

      LG
      Claudia

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>