Kultürtage in Augsburg

Der Kültürverein Augsburg lud zur Tanzkültür im Rheingold ein.dsc09895
Verschiedene Tänze der verschiedenen Kulturen ausprobieren und gemeinsam, ohne Tanzpartner, tanzen und Spaß haben. Natürlich waren wir da dabei!

Mit Hula machten wir uns warm. Wir luden uns gegenseitig zum Tanzen ein, tanzten Regen, Sonne, Berge, pflückten Blumen…. Jasmin zeigte uns, wie Varianten des Hula gehen
Line Dance war der nächste Punkt. Zwei Tänze sollten für den Anfang genügen. Und es war echt toll, wie begeistert ihr mitgemacht habt.
Tarantella mit Fabio Esposito
Wer bis dato noch nicht genug im Tanzfieber war, konnte sich hier total hingeben und verausgaben.

Wir, die Wild Boots, fanden es super und ihr wart spitzenmäßig

Tanzkültür

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.