Fest für einen guten Zweck

Der Erlenweiherhof für therapeutisches Reiten, in der Gemeinde Prittriching, veranstaltete ein zünftiges Country Fest, SAMSUNG DIGITAL CAMERAwelches dem guten Zweck, nämlich dem Erhalt des gemeinnützigen Verein’s „Pferde für Menschen“ dienen sollte. Wir konnten einen kleinen Beitrag dazu leisten, indem wir unser Auftrittsprogramm darboten und im Anschluss zwei kleine Workshops für interessierte Zuschauer abhielten. Viele ließen sich dafür begeistern.
Im Laufe des Nachmittags trafen noch einige Linedacer aus der Umgebung ein und zu den Klängen der Why Not Band wurde fleißig getanzt.
Für den Erlenweiherhof war die Veranstaltung ein voller Erfolg und wir kommen gerne zu einer zweiten Auflage dieses Festes.

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.