Countrynight in Biberbach

Die Wild Boots sind  nicht nur auf Linedanceparty’s zu sehen, gelegentlich findet man sie auch auf Countryfesten. Mittlerweile schon zur Tradition geworden, besuchten Dagmar und Arnold Ihre Linedancefreunde, die Ybbsvalley’s und die Wolf Spirit Linedancer in Österreich.
Beim Contryabend in Biberbach wurde wieder alles geboten, was sich Linedancer so wünschen. Es spielte die unter neuen Namen zusammengestellte Countryband,  Schlog-Sait’n aus Kematen. Zum Countrylinedance optimal geeignet.
Es wurden auch 2 Tanzeinlagen geboten. Die Jugendvolkstanzgruppe überraschte die Gäste mit Linedance auf Moderne Schlager. Echt Super.
In der Pause zeigten die Catalan Linedancer ihr können. Für Pausenmusik sorgte Monika von den Wolf Spirit nach unserer Tanzrichtung. Somit war für alle Tänzer etwas geboten.
Natürlich gab es auch wieder eine Tombola. Der Chef vom Countryfest konnte es kaum glauben, den 1. Preis zog, wie schon vor 2 Jahren, Dagmar von den Wild Boots aus Bayern. Somit hat sich auch die längste Anfahrt gelohnt.

Es war wieder ein gelungenes Fest. Wir kommen bestimmt wieder

Vielen Dank an Arnold für Bericht und Bilder

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert