Und noch ein Anfängerworkshop

Da wir immer nur eine begrenzte Anzahl an Teilnehmern in den Kurs nehmen können und die Warteliste im Januar groß war, bot es sich an, noch kurzfristig einen Kurs durchzuführen.Dank einer gut organisierten Vereinsgruppe aus Schwabegg und spontaner Zusagen der „Wartenden“ war auch hier der Kurs schnell ausgebucht. Mit vielen neuen Erfahrungen wie Grapevine, Shuffle und Co. tanzten sich alle schnell ein. Der Spaß kam dabei auch nicht zu kurz. Für Fragen standen die Mitglieder der Wild Boots in den Trinkpausen gerne zur Verfügung. Vielen Dank an alle Wild Boots, die immer wieder die Workshops unterstützen. Ohne diese Unterstützung hätten viele Anfänger bereits aufgegeben.

Den Anfängern sei gesagt: Haltet durch! Es lohnt sich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert