Tanzsportabzeichen in Raisting

Dieses Jahr entschieden sich  die Wild Boots das Tanzsportabzeichen bei den  Phoenix Linedancer abzulegen und begaben sich deshalb auf den Weg nach Raisting am Ammersee.

Nach einer intensiven Übungsphase waren alle bereit für die anstehende Prüfung.  Mit großer Begeisterung, ein wenig Aufregung und hoher Konzentration gingen die Teilnehmer nach und nach an den Start und legten mit Bravur die Prüfungen in Bronze, Silber oder Gold ab. Spannend waren, vor allem auch für unsere Bronzetänzer, die Bewertungen und Kommentare auf den „Antrittskarten“. Alle freuten sich über die tollen Bemerkungen. Außerdem hatten wir auch noch weitere Wild Boots für die mentale Unterstützung und zum Anfeuern dabei.  Wie immer standen Tanzen und Gaudi im Vordergrund. Alle erhielten ihr Tanzsportabzeichen und eine Urkunde. Deshalb wurde auf der anschließenden Party bis tief in die Nacht gefeiert.

Einige können es gar nicht erwarten, ihr nächstes Tanzsportabzeichen zu machen. Vielleicht lassen sich auch unsere diesmaligen Zuschauer von der tollen Atmosphäre begeistern und machen beim nächsten Abzeichen mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.