Meet & Greet 2015

dsc07785Durch die vielen verschiedenen Gruppen und deren Wünsche, war der Abend bunt gemischt mit Country, Oldies, Evergreens und natürlich auch aktuelle Charts, so dass für jeden (hoffentlich) etwas dabei war.Wir freuen uns, dass wir ein so gemischtes Puplikum hatten.
Hier einfach ein paar Bilder…


Den Workshop “Honey I´m good” findet ihr auch auf unserer Seite unter Tanzlisten, Aktuelle Workshops oder unter Komplette Tanzliste “H”.
Außerdem möchten wir uns nochmal für den schlechten Service im Lokal entschuldigen, der leider nicht in unserem Einflussbereich stand.

Wir freuen uns schon auf´s nächste Jahr, weil wir da 10-jähriges Jubiläum haben. Bis dahin viel Spaß auf der Tanzfläche – wir sehen uns.

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>