Rosenmontag 2017

Ein kleines bißchen Fasching muss sein… SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Das wir trotz Faschingsferien Training hatten, lag wohl daran, dass die meisten trotzdem Linedancen wollten und wir nicht unbedingt die totalen Faschingsfans sind.
Aber es geht auch anders. Zu den verschiedensten Stimmungslieder tanzten wir unser Standardprogramm und lernten hierbei auch noch, dass die Motion und Choreo zum Lied passen muss, damit es sich auch gut anfühlt. Man muss die Musik eben fühlen und nicht nur Schritte auswendig lernen.

Ein Gedanke zu “Rosenmontag 2017

  1. Das war ein richtig lustiges Training am Faschingsmontag.
    Ein 3 faches Hellau Wild Wild Wild Boooots …..

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>