Anfängerkurs 2022

Hallo zusammen an alle Line Dance Interessierten,
nach langer coronabedingter Zwangspause, können wir euch nun endlich wieder einen Anfängerworkshop / Schnupperkurs anbieten.

Der Kurs findet ab dem 27.04. bis 18.05.22 statt.
Wir treffen uns jeden Mittwoch Abend ab 19.15/19.30 Uhr.

Lokalität wäre die neue Turnhalle in der Via-Claudia-Realschule, Schwabenstraße 35, 86343 Königsbrunn. (Nebeneingang, links neben dem Haupteingang)

Anmeldungen sind ab sofort möglich unter info@wild-boots.de

ACHTUNG: Wie immer haben wir ein Teilnehmerlimit – die Plätze sind begrenzt.
Schnell sein lohnt sich also.

2 Gedanken zu „Anfängerkurs 2022

  1. Guten Tag ich würde gerne Linetanz machen deshalb die frage ob sie Anfänger Kurse anbieten und wann sie statt finden

    • Hallo Gertrud,
      ja, wir machen Anfänger Kurse. Leider hat der gestern angefangen. Wann ein neuer Kurs startet, kann ich noch nicht so genau sagen, aber wir würden uns dann melden.
      LG
      Claudia

Kommentare sind geschlossen.