Das war unser Jahr 2022

Viel ist nicht passiert im Jahr 2022. Kurz zusammengefasst: Training und Anfängerkurse

Corona hatte zwar wenig Auswirkungen auf unser Training, aber die Motivation hat deutlich unter der ganzen Situartion gelitten.
Krankheitsbedingt haben uns einige unserer langjährigen Mitglieder, meist mit schwerem Herzen, verlassen müssen. Wir wünschen allen eine gute Zukunft und dass sich der Gesundheitszustand bald wieder positiv verbessert. Vielleicht sehen wir uns ja bald wieder auf dem Dancefloor.

Endlich konnte auch in diesem Jahr wieder ein Anfängerkurs stattfinden, der rege besucht wurde. Auch der weiterführende Kurs hatte genügend Teilnehmer, welche jetzt auch größtenteils zu unseren neuen Mitglieder zählen. Herzlich willkommen bei den Wild Boots!

Auch durften wir wieder gemeinsam feiern und so hatten wir zum Ausklang des Jahres eine wunderschöne Weihnachtsfeier, mit Punsch, Spaziergang, Tänzen, leckerem Essen und guten Gesprächen.

Bilder folgen demnächst…

no images were found