Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
32 Einträge
Jumping Boots Jumping Boots aus Wertingen schrieb am 20/10/2014 um 08:09
Hallo Wild Boots,
am Samstag war´s wieder schön bei Euch. Für jeden war was zum Tanzen dabei, sehr vielseitig.
Der Workshop klasse, Lob an Claudia.
Freun uns auf´s nächstemal
LG Karolin
und die Jumping Boots
Brigitte Dirksen Brigitte Dirksen schrieb am 22/07/2014 um 20:43
Hallo ihr Wild Bootser, 🙂
wir möchten uns noch einmal recht herzlich für euren Auftritt im Four Corners bedanken. Es hat allen sehr gefallen. Alle waren begeistert. Es war schön, euch wiederzusehen. Schöne Grüße an alle. Danke nochmal.
LG Bigi.
Brigitte Dirksen Brigitte Dirksen schrieb am 03/07/2014 um 13:07
Hallo ihr Wild(en) Boots 😉
wir freuen uns schon auf den 22.7. im FCMH.
Schöne Grüße an alle.
LG Bigi
Bianka McDonagh Bianka McDonagh aus Carlow, Irland schrieb am 25/04/2014 um 07:23
Ein herzliches Hallo aus Irland.

Es war super, Euch, Inge und Claudia, kennengelernt zu haben. Die fuenf Tage in Carlow sind einfach wir im Flug vergangen und ich wuerde mich freuen, wenn wir auch weiterhin in Kontakt bleiben koennten. Wer weiss, vielleicht sieht man sich ja wieder einmal auf einer Tanzflaeche - waere schoen.

Eure Webseite ist toll, sehr uebersichtlich.

Viele liebe Gruesse aus Carlow und weiterhin viel Spass beim Tanzen

Bianka McDonagh
Annegret Blaschke Annegret Blaschke aus Thüringen schrieb am 22/04/2014 um 12:32
Hallo ihr Lieben ,
es war sehr schön mit euch in Irland , als würden wir uns schon lange kennen .Ich wäre sehr dafür , wenn wir auch weiterhin in Kontakt bleiben würden und uns vielleicht auch mal bei uns in Thüringen sehen oder halt bei euch .Die Bilder von Claudia habe ich übrigens auch erhalten und sie mit Wolfgang angeschaut.
Es grüßen euch
Anne und Wolfgang
(Red Angels -Herbsleben-Gebesee )
Christl-Palace Saloon Christl-Palace Saloon aus Arnschwang schrieb am 19/04/2014 um 07:03
Hallo
Frohe Ostern wünscht euch das Team vom Christl-Palace Saloon Arnschwang
Ostersonntag Country-Linedance-Night mit John TC
Wir freuen uns auf euren Besuch
Grüße
Team Christl-Palace Saloon
Inge Inge schrieb am 18/04/2014 um 11:55
Hallo Gabi,
uns hat der Urlaub in Irland auch sehr gefallen und wir hatten viel Spaß mit euch.
Viel Glück noch mit eurem Vereinsvorhaben.
LG
Inge von den Wild Boots
Gabi Weber Gabi Weber aus Hessen schrieb am 14/04/2014 um 07:33
Hallo Inge, Hallo Claudia,

es war schön euch in Irland kennengelernt zu haben.
Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß beim
tanzen.

Herzliche Grüße aus
Hessen
von den Happy-Go-Lucky´s
Peter Peter aus Sierndorf schrieb am 29/12/2013 um 12:21
Wer torkelt so spät durch Nacht und Wind? Ein Glücksschwein per Shuffle-Steps, das lallt und swingt! Viel Glück, Gesundheit und schwungvolle Tage für 2014! Peter & Team vom tanzkalender.cc
Sheriff Uwe und Rosi Sheriff Uwe und Rosi aus Kiel schrieb am 16/12/2013 um 21:26
Howdy liebe Wild Boots Line-Dancer

Weihnachten steht schon vor der Tür. Die Country & Line Dance Gruppe Kiel mit Sheriff Uwe und Rosi wünschen Euch und Euren Line Dancer eine entspannte und besinnliche Weihnachtszeit. Verbunden mit allen guten Wünschen für ein erfolgreiches und gesundes Line Dance Jahr 2014.
Irene Irene aus Graben schrieb am 23/10/2013 um 07:22
Hallo Piu,
herzlichen Dank für unser Gästebuch. Ich hoffe, es tragen sich viele nette Linedancer ein (oder solche, die es werden wollen).
L.G.
Irene
Piu Piu schrieb am 22/10/2013 um 19:13
Hallo Wild-Boots,
jetzt habt ihr endlich ein Gästebuch.
Viel Spaß damit wünscht euch
euer Piu