Die Wild Boots auf der Gautsch

Als Königsbrunner Verein haben wir es uns auch heuer nicht nehmen lassen, die Gautsch mit einem Auftritt auf der Eventbühne des Verkehrsvereins zu bereichern. Dieses Jahr wurden wir zuerst von einem Countryduo „The Black Eagles“ begleitet, die ab 14.00 Uhr auf der Bühne standen. 2 Musiker – 8 Instrumente – einzigartig in Europa. Hierzu konnten wir die typischen Countrytänze tanzen. In der ersten Pause der Band, zeigten wir noch, wie facettenreich die heutigen Linedancetänze sind. Mit einem Ausschnitt unseres Auftrittsprogramms, tanzten wir einige Tänze zum sogenannten NEW Country. Später am Nachmittag bekamen wir noch Unterstützung von ehemaligen Mitgliedern des Vereins, die sich spontan zu einem Tänzchen auf das Parkett wagten. Ein wunderbarer Countrynachmittag mit toller Musik und viel Spaß ging dann leider für uns gegen 17.30 Uhr bei heißen Temperaturen zu Ende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert