Spontaner Auftritt

                                                     Manchmal ist es gut, spontan zu sein.

Als wir kurzfristig gefragt wurden, bei einem 60. Geburtstag aufzutreten, waren sofort   8 Wild Boots mit Begeisterung dabei. Noch eine kurze Vorbereitungen im Training und der Auftritt stand. Letzte Proben wurden noch vor dem Auftritt auf einem Parkplatz durchgeführt und anschließend noch im Auftrittssaal. Dann durften endlich die geladenen Gäste des Geburtstagskindes in den Auftrittsraum. Die Zuschauer feuerten uns an und im Anschluss durften sie gleich noch selbst einen kleinen Tanz lernen. Alle waren mit Eifer dabei und die Stimmung wurde immer besser.
Uns hat es sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank.

Nochmal alles Gute zum Geburtstag wünschen die

WILD BOOTS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert