Langsam geht das Jahr zu Ende

Am 23. Dezember (letztes Training vor Weihnachten) trafen wir uns nochmal, um bei weihnachtlicher Musik das Tanzbein zu schwingen. Auch der Weihnachtsworkshop von Irene begeisterte alle. Aber da bei uns ja nicht nur das Tanzen eine Rolle spielt, sondern auch Geselligkeit und Spaß, haben wir uns für diesen Abend was besonderes einfallen lassen. Jeder aus der Gruppe trug mit selbstgemachten Plätzchen, Punsch und Glühwein dazu bei, dass dieser Abend einen besonderen Flair hatte. Auch eine echte Feuerzangenbowle wurde hergestellt. Wieder einmal ging der Abend zu schnell vorüber und schon bald steht der Jahreswechsel vor der Tür.

Die Wild Boots wünschen allen „Frohe Weihnachten“ und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert