Markt der Vereine 2014

Ich musste dieses Mal leider eine Tanzzwangspause wegen einer Fuß-OP einlegen und konnte nur zuschauen, trotzdem gingen die Auftritte der Wild Boots gut über die Bühne. Am komplett verregneten Freitag bangten wir alle, ob der Markt überhaupt stattfinden würde. Schließlich hatten wir einige Zeit investiert, um für unsere Auftritte fleißig zu üben. Da das Wetter aber ein Einsehen hatte, bauten wir am Samstag unseren kleinen Stand mit mittlerweile routinierten Handgriffen auf und auch die Besucher ließen nicht lange auf sich warten. Es fiel allerdings auf, dass einige der Königsbrunner Vereine ihre Stände gar nicht mehr aufgebaut hatten. Die strengen Hygienekontrollen der letzten Jahre zeigten hier wohl Wirkung. Leider konnten die veröffentlichen Zeitpläne der Aufführungen auf den beiden Bühnen wegen technischer Problem nicht eingehalten werden. Auch uns betraf  dieses Problem. Die Qualität der Musik war glimpflich gesagt „fürchterlich“ und wir mussten dadurch ziemlich mit Einsatz und Choreographie kämpfen. Trotzdem klappten die Auftritte ohne größere Probleme und die Tänze an unserem Stand fanden dann wieder in gewohnter Tonqualität statt. Hier noch ein kleines Lob an unsere Tanja, die ihren ersten Auftritt hatte und diesen, trotz großer Aufregung, souverän gemeistert hat.
Als Zuschauer unterstützten wir die Tanzgalerie Kuschill und einige der Wilden Stiefel packte die Tanzwut, als diese ihren Auftritt zu Atemlos zeigten. Begeistert tanzten sie die Choreographie neben der Bühne mit.
Wir hatten trotz kleiner Pannen – wie immer – Spaß und Freude am Tanzen und hoffen, dass wir einige Zuschauer begeistern konnten. Das komplette Team kannte den Ablauf schon und daher war der Abbau gegen 18.00 Uhr auch schnell erledigt.

Jung(s) und Mädels ihr seid spitze, da mache ich echt keine Witze
ich fand, ihr wart alle recht gut        – darauf hin ein WILD WILD WILD BOOT!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert