DTSA – Raisting 2015

 

Nach zwei Jahren Pause, haben sich nun wieder vier unserer Mitglieder dazu entschlossen, ihr Tanzsportabzeichen zu machen. Für zwei sollte es das bronzene und für die anderen zwei bereits das silberne Abzeichen werden. Nach guter Vorbereitung ging es mit zahlreichen Unterstützern aus Gruppe und Familie nach Raisting.dsc05675

Nach zwei schönen Workshops von Robert Hahn wurde es nun langsam ernst und die Aufregung bei den Startern stieg doch merklich an. Nach einem Warm – Up ging es los.

Wie nicht anders erwartet haben alle ihr gestecktes Ziel erreicht.  Leider werden die Urkunden und Abzeichen den Teilnehmern erst später zugesandt. Gerne hättte man es sich ja  gleich stolz ans Revers gesteckt. 😉 Aber man kann nicht alles haben und der Freude über das Erreichte tat es keinen Abbruch.

Nach einer leider viel zu großen Pause, startete am Abend  die  Linedance – Party der Phoenix – Linedancer. Einige von uns hielten auch hier noch gut durch.
Insgesamt, war es doch wieder ein schöner Tag.

Alle Wild – Boots gratulieren zum Tanzsportabzeichen.

Vielen Dank an die Phoenix Linedancer für die Organisation und Robert Hahn für die tollen Workshops.

Wir hoffen beim nächsten DTSA wieder mit dabei zu sein.


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.