Erfolgreicher Einsteiger – Kurs 2015

 

 

Am 12.01.15 begann wieder ein neuer                            Einsteiger – Kurs bei den Wild Boots
Da wir mehr Anmeldungen hatten, als wir aufnehmen konnten, mussten wir einige Interessierten vertrösten und auf eine Warteliste setzen. Wir melden uns, wenn der nächste Kurs beginnt.
16 hochmotivierte Leute standen am ersten Abend vor der Tür und waren schon voller Ungeduld und Spannung, was sie wohl erwartet. In den  folgenden Wochen sollte sich nun herausstellen, ob diese Motivation und das Durchhaltevermögen anhielten. Denn Linedance ist nicht so einfach, wie es zuweilen ausschauen mag. Dies mussten wohl die meisten erkennen. Alle blieben aber mit Begeisterung dabei und selbst am Rosenmontag standen die Teilnehmer auf unserer Tanzfläche, um zu Faschingshits die bereits gelernten Tänze zu üben.
Fast alle haben sich für den weiterführenden Kurs, der gleich im Anschluss stattfand, angemeldet. Wir sind begeistert und hoffen, dass die Motivation und die tolle Stimmung weiterhin so bleibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.