Wertinger Volksfest mit der Why not band

Wir sind mittlerweile ein treuer Anhänger der Band geworden und folgten deshalb der Einladung von Karolina von den Jumping Boots sehr gerne.

SAMSUNG DIGITAL CAMERAUnsere Countryfans besuchen die Bandauftritte regelmäßig im Raum Augsburg. Trotz heißem Wetter ließen sie sich nicht abbringen, einen kleinen Abstecher in die nähere Umgebung nach Wertingen zu unternehmen. Dieses Jahr an Fronleichnam und bereits ab 11.00 Uhr und mit American Brunch. So war für alle etwas dabei. Unterhaltung, Tanz und Essen, was will man mehr. Und Karolina überraschte die anwesenden Linedancer mit einer Gesangseinlage. Zu „Black coffee“ und „Calm after the storm“ erhielt sie kräftige Unterstützung der anwesenden Tänzer auf einer perfekten Tanzfläche. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert