Wild Boots Sommerfest 2015

Dieses Jahr bei unserer Franzi im Garten.dsc06581

Mit den auffälligen Wegweisern hatte am Ende jeder hingefunden. Erste Überraschung: Der Weg führte durch unsere Saloontüren direkt in den Garten. Da jeder etwas zum Fest beisteuerte, egal ob Salate, Kuchen oder auch Mithilfe, konnten alle entspannt genießen. Zur Begrüßung gab es Sekt und schon konnten die Leckereien vom Grill und Salatbuffett getestet werden. Die Auswahl war wieder riesig und es war für alle etwas dabei. Leider mussten wir während des Essens nochmal umstellen, da ein kurzes Gewitter über uns herzog. Das Equipment dafür war schon vorbereitet und so konnten wir gemeinsam schnell ein Dach über die Biertische zaubern. Gott sei Dank hielten Wind und Regen nicht lange an. Durch unsere (Anti)Regentänze auf der Terasse und auch das Üben unseres Schlachtrufes kam auch bald die Sonne wieder zum Vorschein. Für die Gastgeberin und die Vorstandschaft gab es noch Blümchen und eine kleine Überraschung, nämlich „Viel Glück“ für alle. So konnten wir den Rest des Abends in geselliger Runde verbringen.
Vielen Dank, ihr habt alle dazu beigetragen, das es wieder einmal sehr schön war.
Ein dreifaches    WILD, WILD, WILD       BOOOOOOOTS!!!!

Lasst einfach die Bilder sprechen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert