Fest der Kulturen

Königsbrunn lebt bunt, so lautete das Motto auch beim Fest der Kulturen.markt-d-k-2016-25

Dass es durch die vielen Regenschirme und Regenjacken so bunt werden würde, konnte keiner ahnen. Pünktlich zur Eröffnung gegen 15.00 Uhr durch Frau Jaser und Frau Off-Melcher ging ein riesiger Regenschauer auf den Platz nieder. Trotz des Regens kamen und blieben aber einige Zuschauer, um dem bunten Programm und den verschiedenen Kulturen zu folgen. Etwas später war der Regen wie weggeblasen und vor unserem Auftritt kam auch mal die Sonne kurz raus. Einige der Anfänger waren sehr aufgeregt, da es ihr erster Auftritt vor großem Publikum war. Nach den ersten beiden Liedern war aber die Anspannung völlig weg und die Freude am Tanzen kam durch.    Beim anschließenden Workshop vermittelten wir Neugierigen und Interessierten einen kleinen Anfängertanz, der mit Begeisterung aufgenommen wurde. Viele der Wild Boots blieben noch und folgten dem bunten Programm, genossen die kulturellen und kulinarischen Köstlichkeiten und trotzten dem ein oder anderen größeren Regenschauer bis in den Abend hinein. Auch den Zuschauern, die trotz Regen immer geblieben sind sei gedankt, da es allen Beteiligten ohne Publikum bedeutend wenig Spaß gemacht hätte und der Aufwand und die Vorbereitungen somit nicht umsonst gewesen sind. Vielen Dank auch an das Kulturbüro für eine tolle Organisation.

https://www.youtube.com/watch?v=_UMCxPIGR_w&feature=youtu.be

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.