Sommerfest

Nun war es endlich wieder soweit,grillfest-2016-jpg-14 am 2.7. fand unser allseits beliebtes Grillfest statt.

Viele Mitglieder und auch einige Angehörige fanden sich in der Hütte des VfN Königsbrunn im Weiherhof ein, um es sich bei Grillfleisch, Wurst und vielen leckeren Beilagen, die von den Mitgliedern beigesteuert wurden, gut gehen zu lassen.

Leider meinte es das Wetter dieses Mal nicht so gut mit uns. Unser alljährlicher Auftragsgriller, Toni, meisterte seine Aufgabe mit Bravour. Nicht zuletzt auch wegen des hervorragenden Wetterschutzes den Alex, in weiser Voraussicht, noch schnell über dem Grill errichtet hat. So brannte das Feuer gut, auch ohne Grillkohle. 😉

Wir liesen uns die Stimmung nicht vermiesen und es wurde ein sehr schöner Abend. Dank des Fernsehers von Sylvia und der selbstgebastelten Antenne von Alex konnte sogar das Viertelfinale (Deutschland – Italien) der Fußball Europameisterschaft angeschaut werden. Gegen 3 Uhr, fanden die Letzten dann auch ins Bett. Am Morgen gab es noch ein gemütliches Frühstück und im Anschluss wurde aufgeräumt und geputzt, damit die Hütte ordnungsgemäß übergeben werden konnte. Wir hoffen auf weitere schöne Feste dort.
Vielen Dank allen, die zum gelingen des Festes beigetragen haben.

Vielen Dank an Petra für den Bericht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.