10 Jahre Wild Boots

2006 beschließen 5 Mädels einer Linedancegruppe, eine eigene Gruppe in Königsbrunn zu gründen. Einziges Gründungsmitglied, die immer noch ein Mitglied der Wild Boots ist, ist wb2016-arnold-32-640x480unsere Petra F. (Sie hat übrigens auch die tolle Torte gebacken) Von Anfang an dabei war auch unsere Irene, die dieses Jahr somit ihr 10jähriges Jubiläum feiern darf (natürlich mit Petra). Weitere Mitglieder die bereits im Gründungsjahr mit dabei waren sind Arnold, Dagmar und Franzi, die pausenbedingt aber erst später feiern dürfen.

Den Rest der Wilden Stiefel gibt es zwar noch nicht soooo lange, dafür feiern und tanzen wir gerne mit den Jubilaren. Wir danken auch Allen, die mit uns gefeiert haben und bei unserer Party dabei waren. Wir haben uns sehr gefreut über unseren Spezial Gast „Cheesy“, die extra für diesen Abend zu uns gekommen ist und mit uns gefeiert und zwei Workshops gegeben hat. Besonderen Dank auch an alle anderen Wild Boots, die mit ihren Kuchen ein tolles Buffet beigesteuert haben und die diese Gruppe ausmachen.
Genug der Worte. Lasst Bilder sprechen.

Ein dickes WILD, WILD, WILD   BOOOOTS auf unsere Jubilare!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.