Rosenmontag 2018

Auch am Rosenmontag lassen wir unser Training nicht ausfallen.SAMSUNG DIGITAL CAMERA

   

Dieses Mal kamen unsere Faschingsmuffel an der Faschingsmusik vorbei, denn wir hatten andere Ziele. Das DTSA steht bevor und natürlich müssen wir hier erst mal fleißig trainieren und die geforderten Tänze erlernen. Deshalb blieb uns wenig Zeit für Fasching, aber trotzdem waren wirklich viele verkleidet.

Ein Gedanke zu „Rosenmontag 2018

  1. Na vielleicht kann ich mich ja nächstes Jahr auch zu ner Verkleidung aufraffen.
    Viel Hoffnung gibt es da aber nicht bei mir.😂 War aber trotzdem sehr schön.
    Einer muss sich ja auch ums kulinarische kümmern und obwohl Grit so skeptisch schaut die Teilchen haben, glaube ich, geschmeckt. 😊

    LG Petra F.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.