Und schon wieder Lock down

Das Training entfällt ab sofort, da Corona bedingt alle Sportstätten den ganzen November schließen müssen. (und Dezember, Januar, Februar, März…)

Kaum haben wir alle alten Tänze etwas aufgefrischt, schon steht die nächste Zwangspause an. Wir bleiben trotzdem aktiv und dran.

Der Lockdown zwingt uns leider weiterhin nur online zu trainieren. Das ist nicht jedermanns Sache und die fehlende Motivation tut ihr übriges dazu.

Kaum beschließt die Bundesregierung Lockerungen (geplant zum 22.03.2021) schon zieht die Notbremse, bevor wir überhaupt die Lockerungen hatten. Mittlerweile ist es jeder Leid, aber es hilft ja nichts, wir müssen weiterhin zu Hause bleiben. Haltet durch…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.