Anfängerworkshop 2018

Gefällt mir Linedance? Ist es schwierig zu lernen? Was muss ich können? Will ich so viel lernen? [singlepic id=2873 w=0 h=0 float=center]

Diese und weitere Fragen stellt sich so mancher, der schon mal von Linedance gehört hat und es gerne ausprobieren möchte. In unserem Anfängerworkshop bietet sich hierzu reichlich Gelegenheit. Gemeinsam lernen wir einfach Tänze und Grundlagen, um die Entscheidung für oder gegen dieses Hobby besser treffen zu können. Hier ist Regelmäßigkeit, Ausdauer, Konsequenz, Lernbereitschaft und Freude an der Bewegung gefragt. Auch dieses Jahr wollen wir wieder unsere Teilnehmer begeistern, sich für dieses Hobby zu entscheiden.  

[nggallery id=99]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.